Grillhütte
Stilleben
Straßenende am Monte Festa
Schmeid relaxt
Einstellungssache

Forno di Sopra in Friaul/Karnische Alpen

Der Campingplatz liegt direkt am Passo di Mauria mit eigener Grillhütte auch zum Klamottentrocknen. Der Platzwart macht eigenen trockenen Rotwein und kennt einen Pizzamann im Nachbarort, der auch bringt. Sehr praktisch wenn man nachts um halb zehn ankommt!

Mitfahrer waren Achim, Hoarschd, Kirsten, Olli, Peisch, Schmeid und Tobi .

In diesem Urlaub fuhr Horst zum Erstenmal mit der KTM mit und hatte echte Angst um seine Bremse, die damals noch nicht getunt war. Wir mußten öfter zum Bremsbeläge überprüfen anhalten als zum Rauchen...

Die schönsten Pässe in der Gegend: Forcella di Monte Rest, Forcella Lavardet, Passo di Pura; etwas weiter weg der Passo di San Boldo, sehr schön auch die Cellinaschlucht

Pfingsten 1995