Mitten in Canazei, dem Dolomitenort an der Abzweigung Pordoijoch, Grödnerjoch liegt das Hotel Laurin, das mit einfachem Frühstück und günstigen Preisen aufwartete. Im Nachhinein hätten wir besser Halbpension gewählt, weil im Dorf wenig los war und wir abends faul doch im Hotelrestaurant gegessen haben.

Kirsten und Frank

Am Falzaregopass.

Weiß selbst nicht mehr wo, aber ein schöner Mopedrastplatz in einer Kehre.

Passo Duran.

So schräg fährst Du immer!

Kirsten

Die Katzenfreundin.

Wegen Holzabfuhr mußten wir ein wenig warten.

Da ging es nicht mehr weiter am Strickberg.

Mit Klappspaten hätten wir es zwar geschafft, aber an der nächsten Kehre sah es nicht besser aus.

Schon auf der Auffahrt gab es diese Engstelle.

Mit dem Auto nur mit Kettensäge machbar.

Hangsicherung am Würzjoch.

Kuh hält Ticket fest.

Pfingsten 2004